Daniel G. Neugart
SAVE 50Plus Schweiz

Daniel G. Neugart  079 862 50 50

Kontaktformular

Mit meinem nachfolgenden Kontaktformular kannst Du mich bitte gerne über Dein Anliegen informieren. Ich danke Dir im voraus für Dein Interesse und Dein Engagement. Herzliche Grüsse und bis bald...
Zuordnung
Firma
Privat
Anrede
Frau
Herr
Name und Vorname Firmenname Strasse und Hausnummer Postleitzahl und Ortschaft E-Mail Telefon- oder Mobilenummer
Woran bist Du hauptsächlich interessiert?
Ich möchte mich unverbindlich Informieren.
Sende mir bitte Deine Bewerbungsunterlagen
Ich möchte gerne ein Beratungsgespräch vereinbaren
Ich interessiere mich für Deine Inputreferate
Ich interessiere mich für Deine Fachseminare
Ich interessiere mich für eine Bewerbungswebseite
Ich interessiere mich für die REP-Werteanalyse
Ich interessiere mich für den My Way 50Plus©
Anderes
Mitteilung Absenden

Kontaktdaten

Unter den nachfolgenden Kontaktdaten kannst Du mich bitte gerne während den Bürozeiten direkt kontaktieren. Wenn Du mich nicht gleich erreichen solltest, werde ich mich bei Dir zeitnah zurückmelden.

Daniel G. Neugart                                                                 

50+Arbeitsmarktexperte, Dozent an der Fachhochschule für Soziale Arbeit, Gründungspräsident des Schweizerischen Arbeitnehmerverbandes 50Plus.

Dienstleistungen und Angebote

Ich bin offen für ein breites Spektrum im Bereich Arbeitsmarktintegration und übernehme gerne Mandate in diesem spannenden Umfeld.
  • Allgemeine Beratungen für Unternehmungen 

  • Allgemeine Beratungen für Private

  • Jobtrainer / Jobcoach

  • Individuelles, persönliches Mentoring

  • Inputreferate

  • Lehraufträge an Fachhochschulen

  • Gestaltung von Bewerbungswebseiten

  • Verschiedene Fachseminare

  • Vorträge zum Thema Arbeitsmarkt50+

  • Und natürlich noch vieles mehr...

WICHTIG!

Ich arbeite ehrenamtlich für den Schweizerischen Arbeitnehmerverband 50Plus. Sämtliche  Einnahmen, die ich durch meine Dienstleistungen erarbeite fliessen zu 100 Prozent  in die Vereinskasse. Damit leiste ich einen wesentlichen Beitrag, um unsere Organisation zu erhalten und die finanzielle Unabhängigkeit zu gewährleisten. Ich bitte um Kenntnisnahme. Vielen Dank!

Abrechnungspartner: Schweizerischer Arbeitnehmerverband 50Plus

    Frobenstrasse 78, 4053 Basel

    Daniel G. Neugart  079 862 50 50

    E-Mail   Direktkontakt

    Bürozeiten Mo.–Fr. 08:00–12:00 / 14.00-17.00 Uhr